[GERMAN] Kommt die IMatch Version 2017.15.2 noch in der aktuellen Release

Started by ChristopherFoto, June 18, 2018, 01:05:33 PM

Previous topic - Next topic

ChristopherFoto

Hallo,
ich habe eine Frage, kommt die IMatch Version 2017.15.2 noch in der aktuellen Release oder wird das dann ein kostenpflichtiges Update?
Danke für die Info
Regards Christopher

I have troubled the search, have found, unfortunately, nothing, perhaps, I have looked for the wrong concept.
Excuse for my English

Mario

Die nächste Version von IMatch wird IMatch 2018 sein. Es macht keinen Sinn, ein weiteres 2017 release einzuschieben.

Wenn Du IMatch kaufst, bekommst Du eine Lizenz für aktuelle Version. Wie bei einem Schrank oder Stuhl.
Von den Einnahmen bezahle ich alle Kosten. Updates und Support sind umsonst, obwohl ich sehr viel Arbeit reinstecke.

Beim Erscheinen einer neuen Hauptversion endet der Support für die Vorversion nach 6 Monaten.
Niemand muss auf IMatch 2018 updaten. Wenn Du der Meinung bist, noch nicht genug "IMatch" für Deinen einmaligen Kaufbetrag erhalten zu haben, kannst Du IMatch 2017 einfach so lange weiter nutzen wie Du möchtest. Es hört nicht auf zu funktionieren nur weil es einen Nachfolger gibt.

Alle User der direkten Vorversion (2017) können zu einem sehr fairen Preis eine Lizenz für die neue Software erwerben.
Benutzer, die eine Lizenz innerhalb eines Zeitraumes von 6 Monaten vor dem Erscheinen von IMatch 2018 eine Lizenz von IMatch 2017 erworben haben, bekommen die neue Version kostenlos.

Ich habe ca. 12 Monate Arbeit in IMatch 2018 investiert und viele neue nützliche Funktionen eingebaut. Zum Nutzen der User.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

unterwasserfoto_at

Hallo Mario

Ab wann darf ich mit der Version 2018 rechnen?
Macht es Sinn jetzt noch die Version 2017 zu installieren und die Scripte zu von 2015 auf 2017 umzuschreiben? Laufen diese dann auf 2018?

Gruss Aichi aus AUT
Berufsfotograf in Österreich.
HW: Nikon D5, Nikon Coolscan 5000, Subal Unterwassergehäuse, DJI Phantom
SW Photoshop CS4, Adobe Bridge, IMatch6

Mario

Hallo,

ich mache nie Aussagen zu Veröffentlichungsterminen.
Es kann immer was dazwischen kommen oder ich kann ein Problem nicht lösen und alles verschiebt sich um einen Monat.

Alle für IMatch 2017 geschriebenen Apps laufen auch auch mit IMatch 2018.

Hinweis: Erfahrungsgemäß werden viele für IMatch 3 / 5 geschriebene Skripte für IMatch 2017 nicht mehr benötigt, weil so viele Dinge schon eingebaut sind. Also erst prüfen, ob die durch das Skript implementierte Funktionalität nicht bereits durch eine Standardfunktion abgedeckt wird.

IMatch Hilfesystem

IMatch Developer Center, mit der Dokumentation für Entwickler.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook