[GERMAN] Thumbnail-Panele Farben

Started by Kukn, January 03, 2015, 07:58:15 PM

Previous topic - Next topic

Kukn

Hallo, ein gesundes neues Jahr!
Ich möchte gern die Rating-Sterne kräftiger einfärben (gelb ..) Unter Einstellungen>Dateifenster sind so viele Farben, einige habe ich schon verändert, die richtigen waren aber nicht dabei (alles verstellt  :'(, hab erstmal auf Standard zurück gesetzt). Hat jemand einen kurzen Tipp für mich welche Farbe für die Sterne ist?
Vielen Dank!
Gruß Kay

sinus

Quote from: Kukn on January 03, 2015, 07:58:15 PM
Hallo, ein gesundes neues Jahr!
Ich möchte gern die Rating-Sterne kräftiger einfärben (gelb ..) Unter Einstellungen>Dateifenster sind so viele Farben, einige habe ich schon verändert, die richtigen waren aber nicht dabei (alles verstellt  :'(, hab erstmal auf Standard zurück gesetzt). Hat jemand einen kurzen Tipp für mich welche Farbe für die Sterne ist?
Vielen Dank!
Gruß Kay
Danke, wuensche ich Dir auch. Geht meines Wissens nicht. Hätte ich auch gerne! Was Du tun kannst, ist die labels zu "dimmen" - falls Du die Verwendest.
Best wishes from Switzerland! :-)
Markus

Kukn

Hallo,
Schade! mal sehen, werde noch etwas mit den Farben experimentieren ...
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß aus Brandenburg  :) von Kay

Mario

Die Sterne sind Bitmaps, sie können nicht anders eingefärbt werden. Die Farben wurden so gewählt, das sie immer optimal sichbar sind. Außer vielleicht Du verwendets goldfarbene oder silberne Label-Farben oder einen Panel-Hintergrund in ähnlichen Farben. Zeig mal einen Screen Shot.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

Ger

Vielleicht konntest Du die Rating auf eine separate Linie schreiben? Im Layout editor gibst eine Menge Freiheit mit Font, Farbe, Grosse usw.

Ger



[attachment deleted by admin]