Minor typos in two MsgBoxes

Started by axel.hennig, June 14, 2014, 07:31:12 PM

Previous topic - Next topic

axel.hennig

Hello,

I'm using IM5 trial (5.1.3) and I will buy IM5 in the next 2-3 weeks, but since I'm using the trial-version I can't check if the typos are fixed in 5.1.4.

In 'typo1.jpg': There must be a space between "...Dialog zurücksetzen." and "Zusätzlich die..." (see red arrow).
In 'typo2.jpg': (a) The textblock under "Dateien löschen" is not formatted correct. (b) If there is a point after "Nur die Dateien im aktuellen Kontext löschen." there must also be a point after "Alle Dateien löschen".

Axel

[attachment deleted by admin]

Mario

Danke, Axel.
Repariert für den nächsten Build.

Die TestVersion und die lizensierte Version sind immer identisch.

Wenn Du auf solche Details achtest (und das ist gut), vielleicht möchtest Du helfen, in den Original IMatch 5 Ressourcedateien die Rechtschreibfehler zu finden und zu beheben? Ich erstelle die englischen (Master) und deutschen Ressourcen. Leider schleichen sich bei den deutschen Ressourcen immer mal wieder Flüchtigkeitsfehler ein, weil ich keine Freiwilligen zum Helfen finden konnte...
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

axel.hennig

Hallo Mario,

vmtl. sage ich jetzt zu leichtfertig zu, da das sicherlich auch ein ganzes Stück Arbeit ist, aber ich bin gerne bereit hier zu helfen. Ich meine auch mich erinnern zu können, dass du schon ein Mal solche Personen gesucht hast und dabei explizit geschrieben hattest, dass man keine Programmierkenntnisse benötig (die habe ich nämlich nicht).

Viele Grüße
Axel

PS: Persönlich habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich das Programm auf Deutsch oder Englisch nutzen möchte, da Englisch verstehen/lesen kein Problem ist, schreiben leider schon noch. IMatch auf Englisch macht wahrscheinlich mehr Sinn, da viele andere Programme (bspw. EXIFtool) nur auf Englisch verfügbar sind und dann hat man keine Probleme die entsprechenden Begriffe zu "mappen".

Mario

Es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Alle Ressourcen von IMatch liegen als XML-Dateien vor. Mit einem editor wie dem freien NotePad++ lassen sich diese Dateien leicht ansehen und bearbeiten. Es ist allerdings eine ganze Menge an Text...

IMatch Ressourcesn werden über ein Versionskontrollsystem verwaltet, da viele Benutzer daran arbeiten (die Übersetzer). Es ist aber einfach zu bedienen und kostenlos.

Falls Du Interesse hast, melde Dich per E-Mai (s.u)l.

Zum Reinschnuppern kannst Du einfach mal die .XML-Dateien im Verzeichnis C:\ProgramData\photools.com\IMatch5\resources anschauen (aber bitte nichts verändern).
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook