enter a value in a user-defined variable

Started by wolboe, February 24, 2024, 01:54:32 PM

Previous topic - Next topic

wolboe

Anderer Weg, um Wert in eine benutzerdefinierte Variable einzugeben

Angeregt durch   ,,Today over the years" habe ich mir eine ähnliche Suche als Kategorie
{File.DateTime|format:MM-DD; is:{Application.Variables.Datum}, {Application.Variables.Datum|substr:3}.{Application.Variables.Datum|substr:0,2}.{File.DateTime|format:YYYY (DDDD)},}eingerichtet, um ein beliebiges Datum im Laufe der Jahre anzeigen zu können. Dazu wurde die benutzerdef. Variable {Application.Variables.Datum} eingerichtet. Den Wert für diese Variabel gebe ich in den Einstellungen unter ,,Variablen" ein – gibt es einen einfacheren Weg, diese Variable zu füllen als jedes Mal in die Einstellungen zu gehen?

Another way to enter a value in a user-defined variable
Inspired by  "Today over the years", I created a similar search as a categorie
{File.DateTime|format:MM-DD; is:{Application.Variables.Datum}, {Application.Variables.Datum|substr:3}.{Application.Variables.Datum|substr:0,2}.{File.DateTime|format:YYYY (DDDD)},}to be able to display any date over the years. The user-defined variable {Application.Variables.Date} was set up for this purpose. I enter the value for this variable in the settings under "Variables2 - is there an easier way to fill this variable than going to the settings every time?
Wolfgang

Mario


Quotegibt es einen einfacheren Weg, diese Variable zu füllen als jedes Mal in die Einstellungen zu gehen?
Nein.

Versuche bitte, in Deinen Posts eine normale Schriftgröße zu verwenden. Sie sind dann einfacher zu lesen. Danke.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

wolboe

Quote from: Mario on February 24, 2024, 02:03:20 PMVersuche bitte, in Deinen Posts eine normale Schriftgröße zu verwenden. Sie sind dann einfacher zu lesen. Danke.
Sorry,
habe auf dem Smartphone geschrieben und nicht auf dieSchriftgröße geachtet.