[GERMAN] Bilderverwaltung mit Kategorien oder Schlüsselwörtern

Started by ChristopherFoto, March 07, 2020, 01:42:45 PM

Previous topic - Next topic

ChristopherFoto

Hallo,


ich habe eine generelle Frage, ist es Sinnvoller seine Bilder mit Kategorien oder Schlüsselwörtern zu verwalten.
Wenn es sinnvoller ist die Bilder mit Schlüsselwörtern zu verwalten, sollten diese dann flach oder hierarchisch angelegt werden.
[/size]
Die Bilderverwaltung wird nur von mir verwendet auch werden keine Bilder irgendwelchen Bilderdiensten zur Verfügung gestellt.
Regards Christopher

I have troubled the search, have found, unfortunately, nothing, perhaps, I have looked for the wrong concept.
Excuse for my English

RainerG

Die Kategoriezuordnungen werden in der DB von IMatch gespeichert. Die Schlüsselwörter meines Wissens in den Bildern bzw. XMP-Dateien.
RainerGausH
www.BunteReisebilder.de

ChristopherFoto

Entschuldigung, hier hat mal wieder wieder den Fehlerteufel zu Schaden, besteht ist im Ursprungspost ein Teil des Textes sehr klein.
"Wenn es sinnvoller ist die Bilder mit Schlüsselwörtern zu verwalten, sollten diese dann flach oder hierarchisch angelegt werden."
Regards Christopher

I have troubled the search, have found, unfortunately, nothing, perhaps, I have looked for the wrong concept.
Excuse for my English

Mario

Das hängt ganz von Deinen Anforderungen ab. Und welche Art von Schlüsselwörtern Du nutzt. Und welche Art von anderen Anwendungen, Web-Diensten usw. du verwendest.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook