[GERMAN] Datenbankdiagnose mit Warnung

Started by stevebiker, December 06, 2015, 11:10:53 AM

Previous topic - Next topic

stevebiker

Hi,
habe heute nach Vorschlag, eine Datenbankdiagnose durchlaufen lassen. Alle in Ordnung, bis auf eine Warnung! Bei Metadatenbank steht das Warndreieck, in der Meldung steht, "Die Protokolldatei enthält weiterführende Informationen".
So weit, so schlecht, die Protokolldatei ist ellenlang und die Warnung wird nicht am Schluß oder Anfang hervorgehoben! Wie finde ich es, um zu wissen was es enthält und vor Allem, ob wichtig oder zu vernachlässigen?

Danke für jegliche Erhellung, Gruß Stefan
Edit:
Sorry, habe es doch, ziemlich am Schluß gefunden:
QuoteWarning: Found 114 rows in md_tag_data_wb for non-existing files. Removed.
Der Thread kann geschlossen werden!
Zusatzfrage: Wie markiert man eigene Threads als gelöst?
Mein iMatch instabil z.B., ist ja erstens gelöst, zweitens ist der Titel unpassend, iMatch arbeitet, bei entsprechender Umgebung durchaus stabil.
Grüße aus Wien
Stefan

Mario

Falls IMatch mal eine Warnung anzeigt, einfach die Diagnose nach Prüfung der Protokolldatei noch einmal laufen lassen. In 99% aller Fälle ist die Warnung dann verschwunden, weil IMatch das Problem behoben hat. Die Diagnose ist super-genau und die eingebauten Reparatur- und Update-Funktionen sind umfangreich und lösen fast alles von alleine.

Dennoch: Jeden Tag eine Kopie der Datenbank anlegen und für gewisse Zeit aufheben. Es kann immer mal was schief gehen. Das gilt auch für alle anderen Daten auf Deinem System. Ich habe diese Woche wieder mal eine 1 TB Platte durch Defekt verloren. Dienstag Abend alles in Ordnung. Computer am nächsten Tag gestartet, Platte tot. Glücklicherweise verwende ich ein RAID und konnte weiterarbeiten und die defekte Plate am nächsten Tag einfach tauschen.
-- Mario
IMatch Developer
Forum Administrator
http://www.photools.com  -  Contact & Support - Follow me on 𝕏 - Like photools.com on Facebook

stevebiker

Vielen Dank!
Genau so ist es gewesen, der angezeigte Fehler wurde automatisch behoben.
Gruß, Stefan
Grüße aus Wien
Stefan